Sonntag, 14. April 2013

April

Hier ist wieder einiges fertig geworden.



 2 Hitchhiker um den Frühling anzulocken.


 Wellensocken
Waffelsocken 


Und hier noch für die *Gemeinsam für ein Kinderlächeln* Gruppe :-)

 Diese Häschen hab ich zu Ostern hier verschenkt. Das Grosse im Auftrag :-)




Damit wünsche ich Euch eine gute, sonnige Zeit :-)

11 Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Liebe Nina,
da hast du ja wieder schöne Sachen gestrickt. Am Besten gefallen mir die Socken und das große Auftrags-Häschen. Das ist ja total niedlich.
LG
Anja

Knitting-twitter hat gesagt…

liebe Nina, ich wünsch Dir auch eine wunderschöne Frühlingszeit. Es ist immer ein Vergnügen, Deine herrlichen Sachen zu bewundern.
Liebe Grüsse, Christa

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich hab noch nie irgendwo solche schöne Püppchen und häschen gesehen wie bei dir immer. Du bist darin eine wirkliche Künstlerin. Keine sehen so wunderschön aus und haben so süsse Gesichter wie deine immer.
Deine Schals sind auch wunderschön gestrickt und machen richtig Laune beim anschauen.

Liebe Grüße Sonja

Cornelia hat gesagt…

Hast Du wieder schöne Sachen gestrickt. Wie immer, seeehr fleissig. Wünsch Dir einen schönen Frühling und liebe Grüsse in den anderen Ecken der "Fast"-Schweiz;-) Griessli Cornelia

Gwen hat gesagt…

Hi Nina,
wieder sehr schöne Sachen sind das :-)!

LG Gwen

Alice hat gesagt…

Wow, sooo fleißig! Die Hitchhikers und die Wellensocken gefallen mir besonders gut; und Deine Püppchen und Häschen sind alle mega-entzückend!
LG,
Alice

kuestensocke hat gesagt…

Ach da hast Du aber weider fleißig die Nadeln geschwungen! Vor allem die kleinen Tiere gefallen mir. soooo soooo süß! LG Kuestensocke

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo
tja die Hitchhiker kannst Du immer
gebrauchen. Ich bin auch gerade dabei.
Du warst ja wieder fleißig.
Dir noc einen schönen Frühling,
lieben Gruß
margit

maryaustria hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Lauter tolle Sachen. Die Püppchen und Tiere finde ich besonders süß!

LG Mary

Regina Regenbogen hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder gestrickt.

LG Regina

suzan hobi hat gesagt…

merhaba bloğunuz ve yaptığınız işler çok güzel tebrik ederim,sevgiler